Outfit: ROCK CHIC


cardigan & scarf - gina tricot, leather jacket & shoes - zara, bag - louis vuitton



Unfassbar. Das neue Semester ist noch frisch und schon weiß ich kaum, wo mir der Kopf steht. Es steht einfach so viel an, so viel wird erwartet. Klar, es ist wirklich interessant und gerade dieses Semester ist besonders praxisnah irgendwie - aber es ist eben auch enorm viel. Außerdem habe ich noch zwei Klausuren zu schreiben, so zwischendurch, und Blockseminare stehen auch noch an. Halleluja! Ein neues und verbessertes Zeitmanagement muss her. Gerade mit Anni, die ja nun auch schon in die vierte Klasse geht, ist das manchmal gar nicht so leicht umzusetzen. Aber wo ein Wille ist, da ist ein Weg - nicht wahr?!

Dieser kuschelige Herbstlook ist aktuell mein Liebster. Der graue Wasserfall-Cardigan, der Schal und die Boots - drei meiner Lieblingsteile. Kombiniert wirkt der Look lässig, aber eben auch nicht zu lässig. Am Wochenende war ich mal wieder an der Alster, irgendwie kommt das doch immer zu kurz. Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und einfach nur den Anblick genossen. Es war verhältnismäßig leer und somit auch schön ruhig. Ein perfekter Nachmittag! 

Wie gefällt euch dieser Look? Interessieren euch eigentlich meine liebsten Herbst- Winterdüfte? Wenn ja, dann würde ich mal einen Post dazu verfassen. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, ihr Lieben!

Liebste und fiebrige Grüße von mir, aus dem Krankenlager
Janina 


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,