Outfit: HOW TO WEAR OVER THE KNEE SOCKS

wax jacket - barbour, scarf - massimo dutti, dress - zara TRF, boots - tommy hilfiger
overknee socks - primark, bag - louis vuitton neverfull, sunglasses - prada

Ihr Lieben,

letzten Donnerstag war das Wetter einfach so unschlagbar schön, der goldene Herbst at his best. Die Sonne schien und es war so wunderschön warm, dass man eigentlich weder Jacke noch Schal brauchte. Wie nutzt man so einen Tag also optimal?! Genau, man trifft sich mit Freundinnen, geht spazieren und essen. Genau so haben wir es dann auch gemacht. Ein perfekter Mädelsnachmittag bzw. -abend mit der zuckersüßen Luise und der lieben Domi samt ihrem Hund Odin. Ist er nicht putzig? Ich war vom ersten Augenblick an ganz verzaubert von diesem drolligen Wesen, zu putzig ist der Gute. 

Nun aber zum Outfit. Durch die liebe Sarah (schaut unbedingt auf ihrem Blog vorbei, wenn ihr Kosmetik-Liebhaber seid) habe ich meine Liebe zu over the knee socks wiederentdeckt. Fast täglich kreiere ich Looks mit meinen geliebten Overknee-Strümpfen. Sie machen ein schlichtes Outfit gleich viel interessanter und runden es ab. Was haltet ihr von Overknees - Top oder Flop?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Woche?

Liebst
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,