Outfit: GOLDEN MARY

skirt - mango, knitwear - gina tricot, leather jacket & shoes - zara, necklace - h&m,
bag - louis vuitton neverfull damier ebene, sunglasses - prada


Ihr Lieben,

TGIF - wie sehr habe ich mich auf den Freitag gefreut. Aus Gründen. Heute steht nämlich eine kleine Feier an und darauf freue ich mich schon sehr. Endlich wieder ein wenig rausputzen - ein schickes Kleidchen aus dem Schrank holen, sich die Haare schön machen, ein tolles Make-up auflegen. Das ist schon die pure Vorfreude. Bevor ich mich aber daran mache, auch noch einen Kuchen zu backen, möchte ich euch noch ein neues Lieblingsteil vorstellen. Diesem Rock bin ich ewig hinterher gelaufen. Als ich ihn das erste Mal bei einer Bloggerin sah, war es um mich geschehen. Dieses Schmuckstück schrie förmlich meine Namen. Leider musste ich feststellen, dass dieser Rock schon einige viele Monate alt ist und meine Chancen, ihn noch im Shop zu bekommen, waren gen Null. An dieser Stelle ein Hoch auf Kleiderkreisel, wo ich ihn nach kurzem Suche gefunden habe und das zu einem Schnäppchen-Preis. Wie gefällt er euch?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und natürlich auch ein tolles Wochenende. 
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,