Outfit: BLACK IS BEAUTIFUL

leather jacket & necklace - zara, skirt - H&M, knitwear - gina tricot, bag - LV
ankle boots - scarosso, sunglasses - prada


Ihr Lieben,

jedes Jahr im Herbst und Winter, das gleiche Phänomen. Meine schöne farbenfrohe Garderobe verschwindet immer weiter hinten im Kleiderschrank und ich greife immer häufiger zu dunklen Kleidungsstücken. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass es eh meist düster ist. Es scheint, als passe ich mich den Jahreszeiten an. Geht es euch da auch so? Gefühlt ist ja tatsächlich wieder der Sommer ausgebrochen. Unnatürlich warm war es hier gestern. In manchen Teilen Deutschlands sollte es ja bis zu 28 Grad haben. Verrückt, wenn man bedenkt, dass wir Ende Oktober haben. 

Vor kurzem waren wir in Wolfsburg. Völlig spontan. Wolfsburg lohnt sich in meinen Augen immer. Regelmäßig fahren wir in das Wellenbad, Anni liebt es sehr. Beim letzten Mal fuhren wir direkt ins  Wolfsburger Outlets. Das ist zwar klein, hat aber ein paar Läden, die sich doch immer wieder lohnen. Bei Ralph Lauren finde ich immer etwas. Dieses Mal lächelte mich ein wunderschöner schmaler Ledergürtel in einem traumhaften weinrot an. Ein absolutes Schnäppchen war er zudem auch noch. Mehr habe ich dieses Mal leider nicht gefunden. Gar nicht schlimm, denn in Gedanken plane ich bereits meine nächste Tour nach Roermond und da gibt es bekanntlich kein Halten mehr. Zwei Dinge stehen schon auf meiner Wunschliste - ein Schal von Gucci und evtl. ein Mäntelchen von Burberry. Spätestens im kommenden Februar sind sie mein! 

Nun aber zu meinem Look. Ganz in schwarz - das gibt es bei mir dann doch eher selten. Aber ich muss gestehen, dass mir dieses all black letztendlich sehr gut gefällt. Die Stiefeletten von Scarosso, in meinen Augen der perfekte Ankle Boots, haben es auch mal wieder raus geschafft. Leider sind sie qualitativ doch recht enttäuschend. Der Absatz gibt beim laufen ständig nach und das mindert den Tragekomfort enorm. Aber hübsch anzuschauen sind sie ja!

Mädels, ich wünsche euch einen zauberhaften Mittwoch!

Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , ,