Outfit: ROCKSTAR

skirt, jacket and shoes - zara, shirt - gina tricot, sunnies - prada, bag - joop


Hallo, ihr Lieben!

Einen wunderschönen Donnerstag wünsche ich euch. Der Donnerstag ist übrigens mein absoluter Lieblingstag. 

Gerade in den letzten Tagen komme ich nicht ohne eine meiner Lederjacken aus. Diese gesteppte Lederjacke ist ein Herbst-Favorit, denn sie ist gefüttert und taugt so gut für die ersten kälteren Tage. Davon haben wir aktuell leider auch mehr als genug. Regnerisch, kühl und windig. So mag ich es ja eigentlich gar nicht - aber das Wetter kann mir aktuell gar nichts. Verrückt eigentlich. Ab nächster Woche geht der Vorlesungsbetrieb wieder los und darauf freue ich mich schon sehr. Noch verrückter. Außerdem habe ich Geburtstag. Ja, den könnten wir streichen - ich mag meinen Geburtstag generell nie wirklich feiern und würde ihn am liebsten übergehen. Wie ist es bei euch - erwartet ihr euren Ehrentag freudig oder seid ihr es auch leid?

Nun aber noch einmal kurz zurück zu diesem Look. Diesen tollen Rock habe ich letzte Woche bei Zara ergattert. Ich konnte ihn einfach nicht hängen lassen. Zu schön war er, zu sehr gefiel er mir. Hoffentlich lässt er sich auch im späten Herbst vielseitig und oft kombinieren. Habt ihr Ideen? 

Ganz liebe Grüße
Janina


Outfit:
Skirt & Jacket & Shoes - Zara
Shirt - Gina Tricot
Bag - Joop
Sunglasses - Prada



Labels: , , , , , , , , , , , , , ,