Outfit: LET'S JUST GET AWAY

skirt, blazer & shoes - ZARA, purse - LV, sunglasses - Prada, necklace - Primark


Seid gegrüßt, ihr Lieben!

Endlich Sonntag. Ich liebe den Sonntag. Sonntag ist Anna-Mama-Mädels-Tag und das genießen wir immer sehr. Da wird nur gemacht, was uns Spaß macht. Heute ist das Wetter leider sehr regnerisch und gar nicht so freundlich. Das ist aber gar nicht schlimm, denn wir bleiben einfach im Bett eingekuschelt und schauen KIKA und später vielleicht noch unsere geliebten Märchen. Dazu gibt es Leckereien, wie hausgemachtes Eis. Kann es schöner sein?! Nein, kann es nicht. Es gibt einfach nichts tolleres, als mit meiner Lieselotte Zeit zu verbringen. Später kochen wir uns noch etwas feines und sonst wird nichts gemacht. 

Die Woche über war es etwas still auf dem Blog. Grund dafür war (mal wieder) mal Kopf. Gerade in den letzten Wochen bin ich eigentlich ständig krank. Ich habe fast täglich mit starken Kopfschmerzen zu kämpfen, hatte außerdem allein in den letzten Wochen zwei Hörstürze - 2013 ist irgendwie nicht mein Jahr, bisher. Aber ich lasse mich nicht unterkriegen. ;) Es kann nur besser werden. 

Nun aber zu einem Outfit der letzten Woche. Dieser wunderschöne Streifenrock ist bei mir völlig in Vergessenheit geraten. Im Winter musste ich ihn unbedingt haben und habe ihn dann lediglich zwei Mal getragen. Das wollte ich ändern und kombinierte ihn die Tage lässig mit einem Basic Shirt und einem Blazer aus Sweatshirt-Stoff. Wie gefällt euch die Kombination?

Wie schaut euer Sonntag eigentlich aus?

Ganz ganz liebe Grüße
Janina (und Anni)


Outfit:
Skirt, Blazer & Shoes - ZARA
Shirt - H&M 
Purse - Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene
Sunglasses - Prada
Necklace - Primark





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,