Outfit: HAPPY BIRTHDAY

Shorts and Necklace - H&M, Boots - Zara, Sweater - Gina Tricot, Bag - Louis Vuitton


Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!

Was für eine Woche. Ein traumhafter Geburtstag liegt hinter mir. Eben so auch eine ordentliche Grippe, die noch immer nicht vollends auskuriert ist. Gestern Abend stand dann die Graduierungsfeier für den Master an. Was für ein schöner Abend das war. Endlich konnte ich wieder eins meiner schöneren Kleider hervorholen. Wie ich es liebe, ja nahezu zelebriere, mich aufzuhübschen und rauszuputzen für besondere Anlässe. Irgendwie ist das dann doch immer schon Vorfreude pur. Leider hatte ich gestern nicht wirklich die Zeit, das so richtig zu zelebrieren. Denn wir hatten Besuch und so musste doch alles recht schnell gehen. Die Feier fand in einer unheimlich schönen Location statt. Einer alten Fachwerkscheune, die so putzig und doch so elegant war. Diniert wurde am Kamin und später hatte man noch die Möglichkeit, das Tanzbein zu schwingen. Ein runder Abend, an den ich mich mit Stolz und gerne zurückerinnern werde.

Heute möchte ich euch zeigen, was ich an meinem Geburtstag trug. Sehr casual und simpel. Perfekt für einen Tag im Harz. Abends waren wir noch beim Griechen. Für das Essen wollte ich mich ursprünglich noch umziehen, hab es dann aber gelassen. Zu schön war der Tag und ich wollte keine Zeit mit der Kleiderfrage verschwenden. 

Wie ihr sicher alle wisst, ist der Sonntag immer unser 'Mädelstag'. An diesem Tag machen Anni und ich immer schöne Dinge zusammen, genießen die Zeit und haben Spaß. Heute bleibt es bei einem kuscheligen Tag. Wir haben uns ein spätes Frühstück im Bett gegönnt und schauen gerade das Sonntagsmärchen (der Salzprinz). Wieso kann es von so schönen Momenten nicht noch viel mehr geben? Später gehen wir sicher noch spazieren. Ohne Spaziergang, ohne mich. Ich brauche das ja! 

Ich hatte mir übrigens überlegt, eine gewisse Regelmäßigkeit ins Bloggen zu bringen. Angedacht habe ich, jeden Sonntag, Mittwoch und Freitag zu bloggen. An diesen Tagen soll also zukünftig IMMER ein Post kommen. Hoffentlich bekomme ich das zeitlich hin. Challenge an mich. 

Nun aber - macht es gut, ihr Lieben. Ich herze euch! 


Outfit:
Shorts - H&M
Sweater - Gina Tricot
Boots - Zara
Necklace - H&M
Bag - Louis Vuitton
Wax Jacket - Barbour



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,