Outfit: FALL IS COMING

skirt - Gina Tricot, bag - Joop, jacket, shoes - Zara, sunnies - Prada, shirt - H&M


Ihr Lieben,

meine Liebe zu der Farbe Grau ist wieder frisch entfacht. Ein absolut sicheres Zeichen dafür, dass der Herbst unmittelbar vor der Tür steht. An keinem grauen (oder schwarzen) Teil kann ich vorbei. Dieser tolle Rock aus Sweater-Stoff ist jetzt schon ein neues Lieblingsteil in meinem Schrank. Wie gefällt er euch? Ihr bekommt ihn gerade bei Gina Tricot. 

Gestern war ein besonderer Tag. Ich war auf dem Rod Stewart Konzert. Seit Monaten fieberte ich diesem Tag entgegen. Ja, ich bin eine alte Seele. Ich liebe ihn, ich vergöttere ihn. Neben Paul McCartney, Leonard Cohen und Max Raabe ist er mein Held. Die Show war der absolute Wahnsinn. Er rockt einfach die Bühne und man merkt, dass er auch heute noch Spaß daran hat. Beeindruckend. Ich konnte gar nicht stillsitzen und wäre am liebsten auf die Bühne gehüpft und hätte mit ihm das Tanzbein geschwungen. Wir hatten traumhafte Plätze - das war wirklich ein Erlebnis. Jetzt fehlt mir nur noch eins seiner legendären Weihnachtskonzerte - das muss ich auch unbedingt noch erleben. Seine Autobiografie ROD kann ich euch übrigens nur wärmstens empfehlen. Herrlich, lebensbejahend und lustig geschrieben. 

Vorher war ich noch ein wenig bummeln. Massimo Dutti hat wieder eine sehr ansprechende Kollektion. Ich liebäugle mit drei Mänteln und einem Paar Chelsea Boots. Mal schauen, für welchen ich mich entscheide. Auch bei Louis Vuitton war ich und habe mich nach Taschen umgesehen - aber irgendwie ist die Liebe zu Louis Vuitton gerade etwas erloschen. Ich war selbst überrascht, dass ich mich nicht für eine einzige Tasche erwärmen konnte. Ja, sie sind schön. Aber irgendwie reizen sie mich momentan gar nicht. 

PS: Fällt euch was an den Bildern auf? (Jaaaa - ich habe eine neue Kamera und sie macht so so so so tolle Bilder. Ich bin ganz verliebt. Leider bin ich eine Technik-Krücke und muss mich da erstmal reinfuchsen)

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Liebst
Janina











Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,