Outfit: CALIFORNIA GIRLS

dress - Primark, clutch - Miu Miu, shoes - Zara, sunglasses - Prada, belt - H&M



Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch, meine Lieben!

Vor zwei Wochen entstanden diese Bilder. Da war es noch herrlich warm und ich hatte einen perfekten Spät-Sommerabend. Mit Cocktails und nächtlichen Spaziergängen. Ein Traum. Meine Liebe zu Streifen und Punkten ist groß und ich habe mich sehr gefreut, als ich dieses süße Kleidchen in meinem Kleiderschrank wiederentdeckt habe. Dieses Kleid ist in meinen Augen Sommer pur. Streifenliebe. 

Ich werde jetzt mit Anni den sonnigen freien Tag genießen. Wahrscheinlich geht es wieder in die Kübisscheune, vielleicht aber auch noch ins Schwimmbad. Der Sonntag ist ihr Tag. Da wird gemacht, was ihr Spaß und Freude bereitet. 

Gestern war ich mit der großen Motte bei Idee und ich habe eine Häkelnadel und Wolle, Pastellkreide und Farben und Papier besorgt. Sie hat gerade Freude daran, zu malern und basteln. Das häkeln hat sie sich selbstständig mit Hilfe von YouTube - DIY Häkelvideos angeeignet. Nur wenige Stunden hat es gedauert und seitdem hat sie die Häkelnadel nur zum schlafen aus der Hand gelegt. 

Genießt euren freien Tag!

Liebst
Janina


Outfit:
dress - Primark
belt - H&M
clutch - Miu Miu
sunglasses - Prada 
shoes - Zara





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,