OH HAPPY DAY!



Ihr Lieben,

wo ich stecke, wieso diese Woche kein Post mehr kam? Was soll ich sagen, die Grippe hat mich niedergestreckt. Erst dachte ich, es wäre eine stärkere Erkältung, aber mein Wohlbefinden sagt mir was anderes. Game over. Die Nacht habe ich kaum ein Auge zugetan und habe unter den schlimmsten Kopf- und Gliederschmerzen gelitten. Aber ich gebe nicht klein bei. Spätestens Sonntag kommt wieder ein modischer Beitrag von mir. 

Mein Geburtstag war fabulös. Schöner hätte er einfach nicht sein können. Anni überraschte mich mit einer wirklich traumhaft schönen Torte. Das Rezept hat sie ganz selbstständig aus dem Internet herausgesucht und sie dann fast in Eigenregie nachgebacken. Lecker war sie, das kann ich euch sagen. Und noch viel schöner. Ein Foto werdet ihr in der nächsten Weekly Review zu sehen bekommen, oder so. Morgens wurde ich geweckt. Ganz liebevoll mit einem Geburtstagsständchen, vielen Kerzen, Geschenken und eben dieser traumhaften Torte. Danach durfte ich mich noch einmal hinlegen und Mittags ging es dann in Richtung Harz. Mit dem Harz verbinde ich viel und etwas sehr wertvolles und zwar meinen Großvater, der in meinem Leben eine sehr sehr wichtige Rolle gespielt hat. Leider lebt er nicht mehr und so konnte ich ihm im Harz ein wenig 'nah' sein. Schön war es und das Wetter hat auch mitgespielt. Wir waren an der Okertalsperre, sind durch einige Dörfchen gedüst und haben den ultimativen Windbeutel gesucht - die Suche musste zwar vertagt werden, aber das war gar nicht schlimm. Abends waren wir dann noch mit der liebsten Maike beim Griechen. Ein ganz ganz toller Abschluss für diesen rundum tollen Tag. Hach ja - diesen Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen! Im Harz habe ich ein Outfit für euch geschossen, dass ich euch aber wohl erst am Sonntag oder Montag zeigen werde. Nicht vorenthalten möchte ich euch aber diese Schnappschüsse vom Mäusekind. Sie ist die Süßeste!

Übrigens: In etwa zwei Stunden kommt ein neues Video online, dass ich euch hier nachträglich noch verlinken werde. Wer also Lust darauf hat - kann gern heute Abend oder morgen früh noch einmal vorbeischauen! 

Ich sende euch die herzlichsten Grüße
Janina




Hier zum Video: 

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,