MONTAGSPOST



Ein neuer Montag, eine neue Woche - wie sehr die Zeit doch rast. Einfach so, Woche für Woche, Monat für Monat, Jahr für Jahr. Ich bin schockiert. Morgen habe ich schon wieder Geburtstag und gefühlt war ich letztes Jahr noch 25. Wie ist das nur möglich. Gerade mit der süßen Anna - da verfliegt die Zeit gleich doppelt so schnell. Tag für Tag reißt man ab und zack, ist schon wieder Weihnachten, Silvester oder eben der Geburtstag. Morgen schon. Dann bin ich bereits 31 Jahre alt. Ist das nicht verrückt?! Ich freue mich aber auch schon - denn Anna hat großes geplant und ich weiß von nichts. So muss ich heute die Wohnung räumen, damit sie in Ruhe alles vorbereiten kann. Süßes Kind mit so viel Herz. Morgen weiß ich mehr. Eins weiß ich aber schon sicher, es wird toll. Denn ich hab die wichtigsten Menschen um mich. Ja, nicht alle - aber im Herzen. Schöner kann es nicht sein! 

Wie der Titel schon sagt, bekommt ihr heute wieder ein Video von mir. Ein kleiner Fashion Haul, hauptsächlich bestehend aus Stücken, die ich bei Gina Tricot ergattert habe. Lange Zeit habe ich Gina Tricot überhaupt nicht beachtet. Das lag daran, dass sie einfach nichts für mich hatten. Die Mode war einfach nicht meins. Das hat sich irgendwie geändert. Jedes Mal, wenn ich den Laden betrete, finde ich ein Teil, dass ich uuuunbedingt haben musst. Ihr kennt das. Außerdem stelle ich euch in dem Videos zwei meiner Best Buys der letzten Wochen vor. Diese zwei Teile liebe ich heiß und innig und trage sie eigentlich ständig und immer - wenn möglich. 

Diese Woche enden übrigens auch meine Semesterferien. Ich freue mich sogar darüber. Ist das nicht verrückt?! Endlich mal wieder etwas für den Kopf. Auch wenn ich meine Kurse so gewählt habe, dass ich letztendlich nur noch zwei bzw. drei Tage die Woche zur Uni muss. Perfekt. Dafür hat es sich auch gelohnt, morgens super früh aufzustehen, um die Kurse zu wählen. 

Dann wünsche ich euch jetzt eine wunderschöne neue Herbstwoche!
Janina




Hier das Video:



Labels: , , , , , , , , , , , ,