Outfit: RED IS THE NEW BLACK

dress -  mango, pumps and necklace - zara, belt - H&M, sunglasses - prada


Ihr Lieben,

Rot ist neben grün eine absolute Lieblingsfarbe von mir. So kann ich an roten Stücken selten vorbei, so war es auch bei diesem Kleidchen. Ich hatte es schon vor Monaten in den Händen und ließ es leider hängen. Warum - das kann ich mir auch nicht erklären. Als ich dann aber vor wenigen Wochen im EEZ bummeln war, lachte es mich wieder an und dieses Mal war nicht nur das Kleid rot, nein - auch das Preisschildchen leuchtete in roten Ziffern. Sale. 50 Prozent. Ganz allein hing es dort zwischen den ganzen anderen Sale-Sachen und hat offensichtlich auf mich gewartet - in meiner Größe. Ich war völlig aus dem Häuschen und hab es natürlich direkt mitgenommen. Gerade auch, weil es jetzt für den kommenden Herbst noch taugt. Wie gefällt es euch?

Dazu habe ich meine Blumen-Kette von Zara kombiniert. Leider hat die Kette bereits nach dem zweiten Mal tragen komplett abgefärbt. Nicht nur mein Hals war grau, auch mein Oberteil war komplett eingefärbt. Sehr ärgerlich und da ich den Kassenbeleg nicht mehr finde, kann ich sie leider auch nicht mehr reklamieren. Doppelt ärgerlich. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag!

Liebst
Janina


Outfit:
dress - MANGO
suede pumps - Zara
necklace - Zara
belt - H&M
sunglasses - Prada 





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,