Outfit: ONE DAY IN BERLIN



Hallo, ihr Lieben!

Diesen wunderbaren Neuzugang möchte ich euch nicht vorenthalten. Er ist grün, grün und lang. Der perfekte Maxirock! Ganz aktuell hängt er in den Zara-Stores. Ich kann euch nur sagen, es war Rockliebe auf den ersten Blick. Bereits vor einigen Wochen hatte ich ihn hier in Hamburg in der Hand und hab ihn, dummerweise - ja, wie konnte ich nur, hängen lassen. Direkt habe ich diese Entscheidung bereut und war umso erfreuter, als er mich im Berliner Zara auf der Friedrichstraße anlächelte. Zack - geschnappt, zur Kasse gerannt und eingepackt. Seitdem trage ich ihn ständig und immer. Er lässt sich wunderbar kombinieren. Leider war ich so unklug und habe ihm beim Einsteigen in das Auto versehentlich ausgesperrt. Tja, so fuhr dieser wunderschöne aber auch empfindliche Rock mehrere Kilometer durch das Hamburger Schietwetter und hat dabei Schotter, Wind, Regen und Asphalt kennengelernt. Seinen Unmut hat er mit einigen Ziehfäden zum Ausdruck gebracht. Nun ja - eine kleine Janina-Story am Rande. 

Berlin verwöhnte uns mit einer hochsommerlichen Hitze, deshalb durften meine Outfits nicht zu steif ausfallen. Bequem und praktisch sollte es sein, dazu auch noch ein wenig modisch. So kombinierte ich den Rock ganz schlicht und einfach mit meinem Streifenshirt, welches ihr auch noch aktuell bekommt. Allerdings bei H&M und das zu einem Schnäppchenpreis.

Dies war übrigens mein täglicher Weg am Abend. Hübsch, nicht wahr?!

Seid ihr auch so große Liebhaber von Maxirock bzw. -kleid? 

Ganz ganz liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch. 

Liebst
Janina


Outfit:
Shirt - H&M
Skirt - ZARA
Shoes - Prada
Bag - Louis Vuitton Eva Pochette Damier Ebene







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,