Outfit: LITTLE MISS SUNSHINE

dress and shoes - zara kids / purse - louis vuitton / bracelets - berlin flea market



Einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch, ihr Lieben!

Darf ich vorstellen: little Miss Sunshine. Heute ist wieder einmal einer dieser Tage, an denen ich vor Stolz platze. Kennt ihr das? Die Liebe zu diesem Sonnenschein ist einfach gar nicht in Worte zu fassen, das geht einfach gar nicht und wie stolz ich auf dieses kleine große Wesen bin. Ich sage es immer wieder, Kinder sind der Sinn des Lebens und sie bereichern das eigene Leben so sehr. Es kommt mir vor, als wäre Anna noch letztes Jahr ein kleines süßes glatzköpfiges Baby gewesen - doch nun ist sie schon so groß. Am liebsten würde ich die Zeit anhalten, denn wenn es so weitergeht, dann ist sie spätestens übermorgen flügge und zieht in die weite Welt, um diese für sich zu erobern. 

Nun gut - genug geschwärmt, von dem zauberhaften Mäusekind!

Habt einen schöne Tag.
Janina







Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,