Outfit: LIFE IS TOO SHORT TO BE UNHAPPY


Ihr Lieben,

LIFE IS TOO SHORT TO BE UNHAPPY! 

Was ich damit sagen möchte?! Genießt jeden Tag, jede Stunde des Lebens. Ja, manchmal scheint das Leben stressig. Ja, manchmal plagt einen der Kummer oder man hat Sorgen. Aber - es liegt in der eigenen Hand, was man darauf macht. Ich bin ein Menschlein, das sich immer, stets, viel zu viele Gedanken macht. Manchmal liege ich stundenlang nachts wach und überlege, wie ich dieses und jenes besser machen könnte und überhaupt, wie ich mich überhaupt entscheiden soll. Ja, ich hasse Entscheidungen. Ja, ich würde mir am liebsten immer alle Optionen offen halten. Aber nein, das geht nicht. Fest habe ich mir vorgenommen, an diesem 'Problemchen' zu arbeiten. Sag ja zu Entscheidungen! Ab heute werde ich es so handhaben - Entscheidungen treffen. Bewusst treffen und nicht ewig alles vor mir herschieben, mich verrückt machen oder gar warten, bis mir Entscheidungen einfach abgenommen werden. 

Meine erste Entscheidung jetzt: Her mit einem Eis, weg mit dem Salat. Danach ab in den Zoo und heute Abend werde ich endlich, eeeendlich, endlich schauen, wo ich mich nun bewerbe für den kommenden Frühling. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag.

Liebst
Janina






Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,