Outfit: LEATHER AND SILK

skirt, jacket, top and shoes - ZARA, sunglasses - prada


Ihr Lieben,

ich weiß nicht, wie es bei euch ausschaut, aber bei hier ist über Nacht der Herbst eingetroffen. Ich hoffe wirklich sehr, dass der Sommer noch einmal die Oberhand gewinnt. Aber bisher schaut es nicht so aus. Seit zwei Tagen regnet es immer wieder und es ist unangenehm windig und kühl. Ich muss in den Urlaub. Weg, Richtung Sonne. Schön wär's!

Gestern schon wollte ich euch dieses Outfit zeigen. Leider steht Blogger gerade mit mir auf Kriegsfuß und außerdem bin ich mit der Arbeit gerade ein wenig eingespannt. Manchmal hat der Tag einfach zu wenig Stunden. Manchmal auch nicht manchmal. Denn wenn ich ganz ehrlich bin, wünsche ich mir täglich mehr Zeit. Zeit ist bei mir leider viel zu oft Mangelware. 

Diesen Maxirock von Zara habt ihr nun bereits einmal hier auf dem Blog gesehen - da habe ich ihn sommerlich kombiniert. Nun, da der Herbst vor der Tür steht, habe ich ihn mit meiner neuen Lederjacke und wundersüßen Wildleder-Pumps kombiniert. Wie gefällt euch dieser Look?

Eine Frage habe ich noch an euch, ihr Lieben. Habt ihr irgendwelche Wünsche bezüglich des Blogs - als Posts, die ihr euch wünscht? Zu irgendwelchen Themen? Wenn ja, dann lasst es mich bitte in den Kommentaren wissen. 

Ganz liebe Grüße an Jede von euch
Janina 


Outfit:
komplett ZARA (Rock, Oberteil, Jacke, Schuhe und Kette)
Sonnenbrille - Prada



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,