Outfit: LADY IN BLACK



Hallo, ihr Lieben!

Genießt ihr diesen Sonntag? Niemals hätte ich gedacht, dass ich Jumpsuits an mir mögen würde. Auch hätte ich nicht damit gerechnet, dass mir ein solcher stehen würde - immerhin bin ich doch eher der Typ kurvige Frau. Aber Zara hat mich vor einigen Wochen überrascht. Im EEZ war ich wieder in meinem liebsten Zara, er ist so schön sortiert und ordentlich und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unheimlich höflich und hilfsbereit. Direkt vor der Anprobe lächelte mich dann dieser Jumpsuit an und ich schnappte ihn ganz spontan und probierte ihn an. Ich rechnete damit, dass er mir unmöglich stehen könnte und tadaaa - er saß perfekt. Ok. Er hätte gern noch eine Nummer kleiner sein können, aber mit einem Gürtel, den ich dazu kombiniere, passt's. 

Kurz danach war er ausverkauft. Nun aber habe ich gesehen, dass es genau diesen Jumpsuit auch wieder in der neuen Herbstkollektion gibt. Also greift schnell zu! Er ist einfach wunderschön, macht ordentlich was her und ist dazu auch noch bequem. Kombiniert mit hohen Schuhen ist er perfekt für Abendanlässe! Aber auch tagsüber, mit Sandalen, ist er absolut tragbar. 

Wie gefällt euch meine Kombination?

Ganz ganz liebe Grüße an euch
Janina


Outfit:
all ZARA
bag - Louis Vuitton Eva Pochette




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,