Outfit: COWGIRL




Hallo, ihr Lieben!

TGIF. Endlich Freitag. Habt ihr etwas schönes für das Wochenende geplant? Ich danke euch schon einmal sehr für eure zahlreichen Kommentare und die vielen Anregungen. Ich werde versuchen, einiges davon umzusetzen.

 Gestern war es noch einmal so richtig sommerlich und schön und das musste ausgenutzt werden - ich entschied mich für einen abendlichen Spaziergang am Feld. Die Felder werden nun allmählich abgemäht und ich liebe den Geruch. Irgendwie hat das etwas von Kindheit. In diesen Feldern und dem Wäldchen nebenan habe ich einen Großteil meiner Kindheit verbracht.

Als ich gestern Vormittag vor meinem Kleiderschrank stand, lachte mich dieses schöne mintfarbene Kleidchen an. Ich habe es irgendwann im letzen oder vorletzten Jahr im H&M Sale ergattert und seitdem hängt es leider wenig beachtet in meinem Schrank rum. Einmal nur hatte ich es an. So dachte ich mir, dass ich es nun endlich einfach mal wieder ausführe und kombinierte dazu meine heiß geliebten Wildleder-Boots, die mich bereits das letzte Jahr ganz treu begleiteten. Wie gefällt euch die Kombination von süßem Kleidchen und Booties? 

Ich wünsche euch einen wundervollen Freitag und ein schönes Wochenende!
Janina


Outfit:
dress - H&M
boots - Zara
belt - Massimo Dutti
sunglasses - Ray Ban Erika







Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,