Outfit: BERLIN CITY GIRL (2)

dress - Mango; shoes - Zara; bag - Louis Vuitton Eva Pochette, sunnies - Prada


Hallo, ihr Lieben!

Die Hälfte der Woche ist geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Ok, für mich ist zur Zeit täglich Wochenende, dank meiner Semesterferien. Mögen sie niemals enden!

In Berlin habe ich fleißig meine Outfits für euch abgelichtet. Entschuldigt, dass sie Schnappschuss-Charakter haben - aber sie sind eben auch einfach Schnappschüsse. Ich wollte nicht zu viel Zeit mit dem fotografieren von meinen Outfits verbringen, viel zu viel schöneres, aufregenderes, anderes gab es in Berlin sonst zu sehen.

Ein perfektes Sommerkleidchen ist für mich dieses weiße, recht romantische Kleidchen. Es ist schön luftig, praktisch und zeigt nicht zu viel Haut. Perfekt also, um als Tourist fremde Städte über Stunden zu erkunden! Dazu flache Schuhe und meine crossover Eva und ich war bereit für einen sehr langen Tag in Berlin.

Ich freue mich schon sehr auf meinen nächsten Besuch in Berlin!

Ihr Lieben, folgt ihr schon meiner Seite auf Facebook? Dort werdet ihr immer über neue Posts informiert. Falls nicht, dann holt das unbedingt nach --> JANINCHEN VON W

Ich wünsche euch einen wunderschönen sonnigen Tag
Janina


Outfit:
dress - MANGO
shoes - ZARA
belt -H&M
sunnies - Prada
bag - Louis Vuitton Eva Pochette





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,