new in: PRADA CATEYE SUNGLASSES





Hallo, ihr Lieben!

Darf ich vorstellen: Miss Cateye von Prada. In Berlin im Lafayette lächelte sie mich bereits am ersten Tag an und ich war verliebt. Sie saß perfekt und ich wollte sie unbedingt haben. Die Vernunft siegte und ich ließ sie im Laden zurück. Doch ich konnte dieses Schmuckstück nicht vergessen und so stiefelte ich jeden einzelnen Tag immer wieder ins Lafayette und betete diese Sonnenbrille und eigentlich war klar, dass sie mir gehört. Aber anstatt sie einfach direkt mitzunehmen, versuchte ich immer wieder, sie mir auszureden. Hat nicht funktioniert. Als ich dann auch noch diese überaus reizende und kompetente Verkäuferin hatte, da war es um mich geschehen. Zusätzlich stellte sie mir eine Kundenkarte aus, mit der ich auch noch sieben Prozent auf dieses Schmuckstück bekam. Wie kann man da noch Nein sagen. Eben, gar nicht. 

Generell möchte ich einmal die lieben Verkäuferinnen und Verkäufer im Lafayette loben. Sie sind allesamt sehr aufmerksam, zuvorkommend, höflich und kompetent!

Wie gefällt euch meine neue Brille? 

Liebste Grüße von mir
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,