New in: ESTÈE LAUDER Advanced Night Repair



Ihr Lieben,

es gibt Neuigkeiten. Neuigkeiten, die meine Gesichtspflege betreffen. Sehr lange schon benutze ich das  Midnight Recovery Concentrate von Kiehl's - damit war ich bisher auch immer recht zufrieden. Es duftet gut und meine Haut fühlt sich am Morgen schon weicher an. Aber ich konnte optisch nie einen wirklichen Effekt erkennen. Anfangs war ich noch der Meinung, dass ich morgens einfach frischer ausschauen würde - das kann ich leider nicht mehr so unterschreiben. Es ist eher eine kleine Wohltat für einen selbst. Das Öl duftet ganz wunderbar beruhigend nach Lavendel. Nun haben aber einige meiner Freundinnen von dem Advanced Night Repair von Estée Lauder geschwärmt - da hat es mich doch arg in den Fingern gejuckt. Diese Woche erst habe ich mein letztes Kiehl's Midnight Recovery Concentrate aufgebraucht und mir auch wieder Nachschub besorg. Am Tag darauf aber war ich mit der Entscheidung doch nicht mehr so glücklich und was soll ich sagen - nun teste ich das Serum von Estée Lauder. Der erste Eindruck ist sehr gut und ich vermute, dass ich mich dauerhaft für das Serum von Estée Lauder entscheiden werde. 

Im Onlineshop von Douglas wird das Advanced Night Repair folgendermaßen beschrieben:

Das Reparatur-Serum mit gezielter Anti-Aging Wirkung reduziert alle sichtbaren Zeichen der Hautalterung und schützt die Haut vor schädlichen inneren und äußeren Einflüssen wie emotionalem Stress, UV-Strahlung, Rauch und Freien Radikalen. Darüber hinaus spendet es dank Hyaluronsäure intensive Feuchtigkeit, lindert Irritationen und stärkt die natürliche Schutzbarriere der Haut. Das Ergebnis: eine sichtbar gesünder und jünger aussehende Haut – heute und in der Zukunft. Duftfrei. Dermatologisch und augenärztlich getestet. Nicht komedogen.

Habt ihr denn schon Erfahrungen mit einem der Produkte gemacht? Wenn ja - dann berichtet mir doch bitte in den Kommentaren. Das würde mich sehr freuen!

Ganz ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich euch
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , ,