WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM







Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

Diese Woche unterteile ich die Weekly Review in zwei Teil, sonst würde das einfach den Rahmen sprengen. 

GEHÖRT: die drei Fragezeichen
GELESEN: Gute Geister 
GEGESSEN: Fleisch - Steaks, Würstchen & Co
GETRUNKEN: mein geliebtes Mountain Dew - bester Seelentröster und gut gegen das Fernweh
GESHOPPT: ein grüner Blazer, Slipper und eine Kette! 
GEÄRGERT: eigentlich war die Woche nur schön - ärgern konnte ich mich wirklich nicht!
GEFREUT: über das Wiedersehen mit einer ganz lieben Person / Berlin du bist so wunderbar! 




die süße Anni-Mausa
lesen am Wasser - was gibt es schöneres!
die perfekte Kombination für heiße Sommertage
der größte Schatz der Welt - Anni
Sale-Ausbeute von Zara
so sieht ein Frühstück aus! ;)
der deutsche Sommer kann sich dieses Jahr sehen lassen! 
Anni bekommt nicht genug vom Wasser!
bester Start in den Tag
<3
ich liebe diesen Rock!


Beach Club Wedel


Innenalster
sommerliche Streifen
so lecker!




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,