WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Blurred Lines von Robin Thicke
GELESEN: Klausurenvorbereitung vom feinsten, aber gestern habe ich endlich wieder in einem Buch gelesen. 
GEGESSEN: ganz viele Beeren, russischen Glasnudelsalat, türkische Pizza und Tomatensalat - yum!
GETRUNKEN: drei Liter Cola am Tag und ganz viel Eistee! 
GESHOPPT: ein süßes Röckchen! 
GEÄRGERT: darüber, dass mein Kopf mich diesmal so geärgert hat, dass ein Besuch im Krankenhaus unumgänglich war und das zu den Klausuren. Außerdem über den netten Verkäufer bei Zara, der zwar freundlich, aber nicht fähig war, seinen Job richtig zu machen. Er vergaß nämlich, mir meinen Bon mitzugeben, weshalb ich nun, meine gekauften Kleidungsstücke, die mir nicht passen, nicht mehr umtauschen kann. Danke! Und über den Hermes-Postboten, der diese Woche insgesamt fünf Mal bei mir geklingelt hat und vier Mal nichts für mich hatte. Heute dann, öffnete ich aus Protest nicht die Tür und tja, heute war es mal ein Päckchen für mich, das nun bei meinen Nachbarn auf mich wartet. ^^
GEFREUT: über einen tollen Abend mit meinen Mädels!




nach der vorerst letzten Klausur - Erleichterung!
die beste Krankenverpflegung - frischer Griesbrei mit Himbeeren
ich liebe mein Kleidchen von Koton <3
vor der Klausur gab es nochmal Brownies mit Eis
ich hab mich an dem Nageldesign von der lieben Sarah probiert
ich war jeden Tag spazieren, um in den Lernpausen entspannen zu können
Anni hat mich mit einem selbstgepflückten Blumenstrauß überrascht
sporty war ich auch unterwegs - wieder spazieren!
nach der Kausur war ich mit der lieben Maike auf einen leckeren Gin Tonic
im Oscar's - ein wunderschöner Abend war das! 
vor der Präsentation, ich war so aufgeregt!
verrücktes Frühstück, aber ich hatte Lust drauf. Fassbrause, Seitenbacher
Müsli, saure Gurken und ein Duplo
rockiges Blumenmädchen

die Süßeste Olga: HIER!
und die süße Thesi: HIER! 
Black & Cream
ausnahmsweise mal mit Brille unterwegs! 
dieses romantische Kleidchen ist perfekt für dieses tolle Sommerwetter
dieser Lack war die pure Enttäuschung1
die Mädels <3






Labels: , , , , , , , , , , , , , ,