Outfit: YELLOW AND FLORAL PRINT




Hallo, ihr Lieben!

Tadaaa - es gibt Neuigkeiten. Wie ihr sicher sofort erkannt habt, bin ich die wunderhübsche Dame auf den Fotos heute nicht. Nein, es ist meine Freundin, die wunderbare und liebste Olga. Ich liebe ihren Style. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, würde ich ihr Outfit sofort an mich reißen. Deshalb habe ich sie gefragt, ob sie nicht Lust hat, auf dem Blog hier, als 'Gastbloggerin' aufzutreten. Wie gefällt euch die Idee, dass es hier in regelmäßigen Abständen Outfits von der liebsten Olga geben wird? 

Diese Bilder sind am Dienstag entstanden. Absolute Schnappschüsse, deswegen entschuldigt das schlechte Licht!

Olga hat auch ein Instagram-Profil: http://instagram.com/olitschka - schaut da unbedingt vorbei!

Hinterlasst mir bitte einen Kommentar und sagt mir, wie ihr die Idee findet. 

Ich grüße euch recht herzlich. Genießt dieses wunderbare Sommerwetter!

Liebst
Janina


Olgas Outfit:
Jeans, Shoes and Necklace --> ZARA
Blazer --> H&M
Bag --> Liebeskind Berlin
Watch --> DKNY




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,