Outfit: SUMMER ROMANCE



Hallo, ihr Lieben!

Es ist geschafft, gestern stand die vorerst letzte Klausur an und nun habe ich Semesterferien. Wer sich am meisten freut?! Anna! Denn die war so unglaublich lieb, verständnisvoll und geduldig in den letzten Wochen, in denen ich viel zu wenig Zeit für sie hatte. Das holen wir nun nach. Gerade kuscheln wir auf der Couch, essen ihr geliebtes Buttergemüse und Milchschnitte und schauen uns den Film 'ein Schweinchen namens Babe' an. Schöner kann der Vormittag nicht sein! 

Meine Liebe zu langen Kleidern und Röcken besteht nicht erst seit gestern und ich habe so manches lange Teilchen in meinem Schrank. Heute möchte ich euch diesen Mädchentraum vorstellen. Er schmeichelt der Figur und verbreitet mit seinem süßen Blümchenprint Sommergefühle pur. Um den Look noch ein verspielter zu gestalten, habe ich mir aus Anni's riesiger Haarreif- und Schleifensammlung einen Haarreif stibitzt und ihn zu dem Kleid kombiniert. 

Wie gefällt euch das Kleid?

Folgt ihr mir schon auf Instagram - dort poste ich täglich Bilder und viele Outfits könnt ihr dort sehen, bevor sie hier auf dem Blog erscheinen. http://instagram.com/janinchenvonw

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebst
Janina

Dress - ZARA
Shoes - ZARA
Headband - Benetton


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,