Outfit: SUMMER IS HERE





Hallo, ihr Lieben!

Es ist Freitag, endlich Wochenende und ich sitze am Tisch auf der Terrasse und lerne. Am Dienstag Abend steht die vorerst letzte Klausur an, endlich. Sicherlich könnt ihr es auch nicht mehr hören, aber ab nächste Woche hat der Spuk auch ein Ende und dann geht es hier mit schöneren Themen weiter. 

Gerade in der Klausurenphase habe ich mich wirklich unheimlich schlecht ernährt, Eiscreme täglich in Massen, viele Chips und Kekse. Irgendwie brauche ich das in dieser Zeit immer als Ausgleich. Abstellen kann ich dieses Bedürfnis in dieser Zeit auch nicht. Deshalb möchte ich mir jetzt angewöhnten, täglich ein gewisses Trainingsprogramm zu absolvieren. Gestern entdeckte ich die Fitness-Videos von Tracy Anderson und habe mir auch direkt eine DVD mitgenommen. Sie ist eine Personal-Trainerin und betreut Stars wie Gwyneth Paltrow und Nicole Richie. Ich beginne heute mit dem Training und bin schon ganz gespannt. Besteht Interesse an einer Review?

Nun aber zu meinem Outfit. Wieder einmal hat mich die tolle und hübsche Instagramerin http://instagram.com/amaalaaa zu diesem Look inspiriert und mich auch daran erinnert, dass eben ein Blazer in pink auch in meinem Kleiderschrank hängt.

Wie gefällt euch das Outfit? 

Die weißen Leinenshorts konnte ich letztes Jahr in Barcelona ergattern. Sie sind perfekt für den Sommer, so schön luftig und bequem. Dazu habe ich ein sportives Hemd und den pinken Blazer kombiniert. Besonders mag ich auch diese coole verspiegelte Sonnenbrille von Ray Ban, die aus Newport Beach ist. 

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und ein noch schöneres Wochenende mit ganz viel Sonnenschein.

Liebst
Janina


Outfit:
Shorts, Blazer and Belt --> Massimo Dutti
Shirt --> H&M
Shoes --> Zara
Sunnies --> Ray Ban / Aviator


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,