Outfit: BLACK AND CREAM

Blazer and Shirt - Zara; Jeans - Mango, Shoes - Prada, Bag - Louis Vuitton Speedy


Hallo, ihr Lieben!

Fast ist es geschafft. Am nächsten Dienstag steht die letzte Klausur für dieses Semester an. Endlich, das wird herrlich. Ich habe fest beschlossen, das Mittwoch Abend mit ein paar Cocktails zu feiern. Und am Tag darauf wird gefeiert. Schön.

Am Montag schrieb ich wieder eine Klausur und so musste mein Outfit schön bequem sein. Ich kann Klausur schreiben, wenn ich mich in meiner Haut nicht wohl fühle. Deshalb überlege ich mir immer schon vorher, was genau ich am Tag der Klausur tragen werde. Schön, aber auch bequem muss es sein. Dieses Outfit erfüllt beide Ansprüche. Ist es doch recht zurückhaltend, aber dennoch sehr modisch. Wie gefällt euch die Kombination?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebst
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,