Outfit: BEACH CLUB 28 GRAD / HAMBURG WEDEL




Hallo, ihr Lieben!

Ihr habt es sicher schon gemerkt. Es ist still auf dem Blog geworden. Zu begründen damit, dass ich erst hab meine Klausuren hinter mich bringen müssen und dann ein wenig die Auszeit mit meinen Mädels genossen habe. Vor einigen Tagen war das Wetter wieder so herrlich, dass ich beschloss, in den Beach Club 28 Grad in Hamburg Wedel zu fahren. Ein wirklich toll angelegter Beach Club, der Südseefeeling bietet. Ein Kurzurlaub direkt zu Hause sozusagen. Er war sehr sehr gut besucht und ich hatte Glück, ein Plätzchen zu finden. Anni hat den ganzen Nachmittag in der Elbe geschwommen und ich habe die ganze Zeit in meinem Buch gelesen. Ein wunderschöner Tag war das! 

Ich war schön lässig gekleidet, eben weil ich mich entspannen und sonnen wollte. Mein geliebter 'Karibik-Rock' durfte wieder einmal raus, kombiniert mit meinem super leichten Top und meinem Strohhut. Ich liebe dieses Outfit. Es ist perfekt für den Sommer und für eben diese Nachmittage!

Kennt Ihr den Beach Club 28 Grad?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende mit ganz viel Sonnenschein!

Liebst
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,