WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM


Hallo, ihr Lieben!

Was ich die Woche getrieben habe? Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: Get Lucky von Daft Punk und natürlich Blurred Lines von Robin Thicke
GELESEN: ausschließlich Uni-Kram, welch eine Freude!
GEGESSEN: Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen und jeden Tag Eis - ich liebe den Sommer
GETRUNKEN: San Pellegrino Brause - die Beste! und meinen geliebten Sparkling Ice Tea von Lipton
GESHOPPT: ein tolles Kleidchen von Koton im Sale und natürlich wieder etwas von Zara
GEÄRGERT: über meine egoistischen Nachbarn, die nicht wissen, dass sie nicht alleine auf der Welt sind 
GEFREUT: über mein neues Kleidchen, Liebe!



mein neues Kleidchen von Koton, Liebe auf den ersten Blick
favorisierter Snack zur Zeit / perfekt für die Lernpausen
perfect Match
mein erstes eigenes Buch ist fertig, bedarf aber doch noch einer finalen
Überarbeitung - so ganz zufrieden bin ich noch nicht!
geliebtes Anni Mausa Kindchen
lernen in der Sonne - so geht's!
warten vor der Druckerei / Pünktchen & Streifen
Flora- der allerallersüßeste Mopsi der Welt - sie kann sogar singen! <3
nach Wochen der Abstinenz - endlich wieder Farbe auf den Nägeln!
ohne Worte!
ich liebe dieses Bild!
eine wunderschöne Überraschung wartete auf mich - dieser tolle Becher von Starbucks
ein Outfit der letzten Tage
lernen und dabei das Wetter genießen!
Ich bin im Himmel - Monkey's Gin / the Best!
Hach ja - der Sommer von seiner schönsten Seite
kleine Lernpause! 
und täglich grüßt der Eisbecher!

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,