Outfit: PREPPY IN THE CITY (inspired by Sarah Vickers)



Hallo, ihr Lieben!

Ein lieber Sonntagsgruß, heute aus dem Krankenlager. Ja, seit Tagen liege ich mit den fürchterlichsten Kopfschmerzen, die ihr euch vorstellen könnt, flach. Heute ist der erste Tag, an dem es mit Medikamenten auszuhalten ist. Deshalb entschuldigt diesen überaus müden und erschöpften Blick. Natürlich muss das alles direkt vor den Klausuren sein. Wer kennt das nicht! 

So, nun aber zu dem Outfit, das ich heute für euch habe. Inspiriert zu diesem Look hat mich Sarah Vickers von http://www.classygirlswearpearls.com/ mit ihrem folgendem Blog-Eintrag: HIER! 
Sarah Vickers, die den Preppy Look lebt und regelmäßig die wunderbarsten Outfits zaubert. Interessant für alle Preppy-Liebhaber!

In einem Outfit-Post kombinierte Sarah den klassischen Zopfpulli von Ralph Lauren mit einem eleganten Rock in dunkelblau. Ich war von der Idee so begeistert, dass ich es es direkt nachstylen wollte. Denn, meine Zopfpullis liegen teilweise seit Jahren ungetragen in meinem Kleiderschrank. Gerade mal der Pulli in dunkelgrün schafft es gelegentlich aus dem Schrank, allerdings immer nur dann, wenn ich ins Revier fahre. Viel zu schade also! 

Meinen Look habe ich noch mit meinem grasgrünen Cordblazer und einem rosa Gürtelchen ergänzt, der farblich recht gut mit meinen Nägeln harmoniert. Außerdem habe ich mich für eine übergroße Perlenkette entschieden, die den Look komplettiert.

Wie gefällt euch der Versuch, sportiven Strick elegant zu kombinieren? 

Habt einen schönen Sonntag!

PS: Heute kommt auch endlich wieder ein neuer Post auf HUNT'N'STYLE - etwa gegen 15 Uhr. Ihr könnt also gespannt sein! 

Liebst
Janina

Blazer - Peek & Cloppenburg
Knitted Wear - Ralph Lauren (similar: HERE)
Skirt - Mango
Ballerina Flats - Massimo Dutti




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,