Outfit: OH, SO CLASSY


Dress - Koton, Shoes & Trenchcoat - Zara



Hallo, ihr Lieben!
Darf ich vorstellen: mein absoluter Lieblingsneuzugang in meinem Kleiderschrank - dieses wunderbare Kleid. Ich erblickte es bei Koton und konnte einfach nicht widerstehen, zu schön war es. Es trägt sich auch so wunderbar, ich möchte es am liebsten gar nicht mehr ausziehen. Wie gefällt es euch?

So, nun werde ich mich aber wieder an meinen Schreibtisch setzten, denn die nächsten zwei Klausuren stehen direkt vor der Tür und ich konnte noch gar nicht viel vorbereiten, denn irgendwie waren wir mit der Uni immer noch so eingespannt. Es blieb einfach keine Zeit, noch irgendwas nebenbei zu erledigen und bin ich mal ganz ehrlich, wenn Anni Abends endlich im Bettchen ist, ja - das wird jetzt schon mal 21.30 Uhr, dann fall ich tot hinterher. Die Leiden einer studierenden Mama! 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag. 
Liebst
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,