Outfit: MIXING IT UP!



Hallo, ihr Lieben!

Wo ist bloß der Sommer hin, war's das jetzt? Es ist kühl, ziemlich kühl. So kühl, dass es für ein Röckchen einfach viel zu kalt ist. Angebracht wären ein dickes Strickjäcken und vielleicht sogar noch ein Schal. Aber nicht mit mir. Ich trotze diesem Nichtsommer-Wetter. So. Ich werde weiterhin meine geliebten Sommerteile ausführen, genug ist genug. 

So lernt ihr auch direkt einen weiteren Zara Sale Neuzugang kennen. Diesen hübschen Rock. Schon vor Wochen stand ich im Zara und überlegte, ob ich diesem Teil ein Zuhause bieten soll. Letztendlich entschied ich mich dagegen, da ich mir einfach doch zu unsicher war. Der Stoff ist etwas eigen und das schreckte mich etwas ab. Bei Instagram aber, entdeckte ich bei einer ganz ganz tollen Instagramerin, schaut doch mal bei ihr vorbei: http://instagram.com/amaalaaa - eine Outfitkombination mit diesem Röckchen. Da war es direkt um mich geschehen und ich musste den Rock nun doch haben. Glücklicherweise habe ich ihn noch ergattern können.

Wie gefällt euch der Rock und generell die Kombination? 

Vielleicht habt ihr ja noch Ideen, wie ich dieses besondere Teil noch anders kombinieren könnte. Über Anregungen und Vorschläge freue ich mich sehr!

So, nun ruft aber wieder der Schreibtisch. Denn Montag und Dienstag stehen zwei harte Klausuren an. Da will noch einiges getan werden. Glücklicherweise habe ich heute Morgen einen kleinen Motivationsschub erhalten - die erste Note ist bereits online. Eine 1,7. 

Macht es heute gut. Bald ist Wochenende!

Liebst
Janina



skirt, top, heels and leather jacket - zara, earrings - chanel

Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,