Outfit: A LITTLE BIT GLAMOUR, PLEASE!




Hallo, ihr Lieben!

Es ist Freitag. Endlich Wochenende, denken die meisten von euch bestimmt gerade. Für mich leider nicht, denn am Montag steht die nächste Klausur an und ich bin bisher eher schlecht als recht gut vorbereitet. Es kommt in den nächsten zwei Tagen also noch sehr viel Arbeit auf mich.

Heute startete ja der Zara-Sale, ich hatte euch extra einen Erinnerungspost erstellt, und so musste ich morgens direkt in die City. Ich wollte mein Glück einfach versuchen und hoffte auf eine prächtige Ausbeute. Was soll ich sagen, insgesamt sechs Paar Schuhe stehen hier nun. Leider habe ich aber nicht einen Blazer ergattern können. Sehr schade, denn ich hatte so manches Teilchen beobachtet. Die Auswahl ist aktuell noch riesig und es lohnt sich wirklich, noch einmal bei Zara vorbeizuschauen. Generell gab es diese Saison ja wirklich sehr schöne Teilchen im Sortiment. 

Nun aber zu meinem Outfit, das ich euch heute vorstellen möchte. Aktuell gerade ein sehr gern getragenes Kleid. Es ist zwar sehr schlicht, aber dennoch chic. Ein tolles Afterwork- / Fashion-Quickie-Kleidchen. Tagsüber mit Sandalen und einem Shopper kombiniert, ist es perfekt für den Alltag. Abends einfach aus den Sandalen raus und in die hohen Schühchen rein, eine tolle Clutch dazu und fertig ist das Afterwork-Outfit. Perfekt für ein schönes Dinner, ein paar Cocktails oder eben eine Afterwork-Party. 

Was haltet ihr von der Idee, wenn ich regelmäßig Beiträge hochlade, in denen ich ein Alltagsoutfit zu einem Aftwork-Outfit verwandle. Interesse?

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende. Genießt es in vollen Zügen und macht was schönes.

Liebst
Janina

PS: Bitte entschuldigt, dass ich auf den Fotos relativ 'geschafft' ausschaue. Aber ich hatte eine harte Woche, gefüllt mit Migräne-Attacken und Kreislauf, hinter mir und das sieht man mir leider auch an.
Die Bezugsquellen findet ihr unter dem zweiten Foto. 


Dress - H&M, Belt - H&M, Sandals - Prada, Sunnies - Miu Miu, Clutch - H&M


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,