Outfit: EVERY GIRL NEEDS A PAIR OF BOYFRIEND JEANS

Jeans - Zara, Coat - H&M, Shirt - LookbookStore, Ballerina Flats - Stradivarius


Hallo, ihr Lieben!

Einen wunderbaren Sonntag wünsche ich euch. Genießt ihr dieses traumhafte Wetter? Endlich hat der Sommer auch zu uns gefunden. Kaum zu glauben, dass vor nicht einmal zwei Wochen noch, gefühlt, Winter war.

Momentan fordert mich die Uni sehr und die Klausurenphase steht direkt vor der Tür. Als wäre das alles nicht schon schlimm genug, hatte ich die letzten zwei Tage auch noch ein Wochenend-Seminar. Wider allen Erwartungen war das aber wirklich richtig toll und interessant. Selten hat mir ein Seminar so viel Freude bereitet. Diese Praxisnähe macht das Studieren doch gleich viel interessanter. 

Ab Juli, wenn ich dann endlich wirklich alle Klausuren hinter mich gebracht habe, gibt es auch wieder häufiger Outfit-Posts. Heute aber noch ein Outfit von letzter Woche Sonntag. Da war es noch eisig und sehr stürmisch, aber immerhin schien die Sonne. Das musste ich ausnutzen. Mein neues Crochet-Shirt vom Lookbook-Store wird ganz eifrig ausgeführt. Ich mag es einfach so sehr! 

Habt einen schönen Nachmittag, meine Lieben!

Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,