New in: MY BARGAIN BUY






Hallo, ihr Lieben!

Gestern war der Sale-Beginn bei Zara. Meine Freundin und ich konnten uns das nicht entgehen lassen und sind direkt morgens in die Stadt gefahren und haben den Zara-Store überfallen. Die Auswahl an reduzierter Ware war groß. Einige Teilchen durften direkt mit. Aber eines meiner liebsten Schnäppchen, die ich gestern geschossen habe, ist wohl dieses Paar Sandalen. Ja, die Freude ist riesig und ich freue mich schon sehr, diese zuckersüßen Sandalen auszuführen. Sie waren von 69 auf 39 Euro reduziert, wenn ich nicht irre. Wie gefallen sie euch?

Alle anderen Teile, die mit durften, werde ich euch im Laufe der kommenden Woche, evtl. sogar in einem Video, präsentieren. Freut euch also schon auf einen feinen Zara-Raubzug. 

Nun werde ich aber wieder weiter fleißig sein, der Montag rückt näher und die Aufregung wird größer. 

Genießt das schöne Wochenende
Janina



Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,