WEEKLY REVIEW - MY WEEK THROUGH INSTAGRAM




Hallo, ihr Lieben!


Was ich die letzte Woche getrieben habe?! Hier für euch in Form von Fotos dokumentiert --> WEEKLY REVIEW

GEHÖRT: You give me a reason von Pink / ganz viel Rihanna
GELESEN: Ganz viel Uni-Kram, eigentlich fast ausschließlich!
GEGESSEN: Spargel, Spargel, Spargel und hausgemachte Tortillas. So lecker. 
GETRUNKEN: Malzbier und Maracujasaft-Schorle
GESHOPPT: Schuhe im Pre-Sale von Zara

GEÄRGERT: eine Woche frei von Ärger. Auch schön! ;)
GEFREUT: über mein Muttertagsgeschenk von Anni, schöne Tage mit den Liebsten



karibische Seide und Grobstrick - wunderbare Kombination
wunderschön
Neue Liebe zu alter Hose
simple und doch nicht
ein kleines Zara-Schnäppchen für zwischendurch / im pre sale 29,90 Euro
Anni musste mit in die Uni und war so lieb!
casual für den täglichen Spaziergang
Weinchen aus Schweden-Pokalen mit der liebsten Luise von luiseliebt.de
nie und nimmer konnte ich den schaffen. Aber lecker war der!
mein neues Lieblingskleidchen von Mango
ich freu mich auf Mehtap am Ende des Monats in Berlin / Beyoncé!!!
die neuen Schühchen mussten auch direkt ausgeführt werden! 


Labels: , , , , , , , , , , , , , , , ,