Outfit: THE PERFECT WHITE CROCHET SHIRT





Hallo, ihr Lieben!

Still war es wieder für ein paar Tage. Ihr ahnt es - genau! Schuld ist die Uni, die mich aktuell ein wenig wahnsinnig macht. Gefühlt, wird dieses Semester extremst viel an Leistungen erwartet. Alles, was nicht mit dem Studium zu tun hat, kommt deshalb aktuell ordentlich zu kurz. Ich freu mich auf Juli, den ich dann in vollsten Zügen genießen werde. Luxus. Vorher heißt es aber - durchhalten. Aber wem geht es nicht so, nicht wahr?! 

Gestern hatte ich endlich mein langersehntes Päckchen im Briefkasten. Dieses wunderschöne Crochet Shirt welches ich erst bei meiner Freundin Thesi und auch bei der tollen The Golden Bun (KLICK HIER) erblickte. Ich musste es einfach haben. Im LookbookStore (du bekommst es HIER) wurde ich dann fündig. Ein wahrer Schnapper! 

Wie gefällt es euch? Ich kann ja schon seit längerer Zeit nicht genug von Spitze & Co bekommen. Ein all time favorite von mir. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

PS: Ab dieser Woche geht es nun auch endlich mit den angekündigten 'What I ate today' Posts los. 

Liebst
Janina


Coat & Jeans - H&M / Crochet Shirt - LookbookStore / Purse - Louis Vuitton
Flats - Stradivarius


Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,