Outfit: PATTERN MIX / CHECKED PATTERN & STRIPES

shirt, jeans, ballerina flats, necklace - zara / blouse - reitmayer via frankonia
sunnies - miu miu


Hallo, ihr Lieben!

Still war es die letzten Tage um mich. Das liegt daran, dass der 1. Mai nun endlich endlich endlich vor der Tür stand. Wie lange habe ich mich auf diesen Tag gefreut! Am 1. Mai beginnt die Bockjagd und ich war den kompletten Tag draußen im Revier. Gestern sind wir noch auf den Schießstand, eine Freude war das. 
Letztes Wochenende habe ich dieses Outfit für euch geschossen. Ein Muster-Mix, zu dem ich mich bei Instagram inspirieren lassen habe. Meiner Meinung nach ist Instagram, wie auch Pinterest, eine Goldgrube an Inspirationen. Wenn ihr mir bei Instagram noch nicht folgt, ihr findet mich unter dem Nutzernamen JaninchenvonW oder online hier: KLICK!

Wie gefällt euch der Muster-Mix?

In den letzten Tagen habe ich mehrmals diverse Muster-Mix-Outfits ausgeführt. Ich liebe sie! 
Habt einen wunderschönen Tag und eine erfolgreiche Woche. Ich sende euch die allerliebsten Grüße und ganz viele Sonnenstrahlen. 

Liebst
Janina





Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,