New: What I ate Friday

..wenn Anni aussuchen darf, was im Einkaufskorb landet:



Hallo, ihr Lieben!

Es gibt (eine klitzekleine) Neuigkeiten. Ab nächster Woche werde ich jeden Freitag dokumentieren, was ich den Tag über zu mir genommen habe!

Schon lange lese ich den Blog von Anna Saccone, die einmal in der Woche zeigt, was sie am Mittwoch gegessen hat. Ich finde das doch immer recht interessant und hauptsächlich mache ich das wohl auch ein Stück für mich und Anni. Denn so bekomme ich mal einen Überblick, was ich so alles verschlinge. Schon vor einiger Zeit hatte ich meine Ernährung ein wenig umgestellt. Allerdings ist das wieder komplett eingebrochen. Meine Disziplin ist nicht die Beste. Von der zukünftigen Dokumentation erhoffe ich mir ein wenig mehr Kontrolle und Motivation.

Was haltet ihr von der Idee - durchziehen oder lieber nicht?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag!

Liebst
Janina


Labels: , , , , , , , ,