new in: ZARA LOVE





Hallo, ihr Lieben!

Letzten Samstag war ich ein wieder einmal ein wenig bei meinem Lieblings-ZARA im EEZ bummeln. Dieser ZARA ist immer recht gut ausgestattet, ordentlich und die Mitarbeiter, das muss ich unbedingt lobend erwähnen, sind so so so freundlich und hilfsbereit. Immer. Alle. 

Drei Teile durften letztendlich mit. Heute stelle ich euch jedoch erst einmal diese wunderbaren neuen Sandalen vor. Sie stachen mir direkt ins Auge. Rot - ein wunderschönes Kirschrot. Wie ihr wisst, hege ich eine große Leidenschaft für rote Dinge und so war es direkt um mich geschehen, als ich diese süßen (und überaus bequemen) Sandalen erblickte. Preislich dazu auch noch ein wahres Schnäppchen.

Wie gefallen sie euch?

Ich freue mich schon sehr, sie hoffentlich ganz ganz bald ausführen zu dürfen. 

Habt einen wunderschönen Tag!

Liebst
Janina















Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,