( ZARA ) PANTSKIRT - HOT OR NOT





Guten Morgen, ihr Lieben!

Es scheint so, als gäbe es für Bloggerinnen im Moment kein Vorbeikommen an diesem Hosenrock von ZARA aus der aktuellen Spring-Kollektion 2013. 

Hosenrock. Bei Hosenrock muss ich an meine Kindheit denken. An die Hosenröcke, die zwar praktisch, aber niemals schön waren. Damals schwor ich mir, dass ich niemals wieder, zumindest nicht freiwillig, einen Hosenrock an meinen Körper lasse. Und nun lächelt mich auf Instagram immer wieder dieser Hosenrock von ZARA an. Wohl ein absolutes Blogger It-Piece für diesen Frühling. Irgendwie kann ich diesen Hype nicht verstehen. Ok, ich bin eh noch nie irgendwelchen Trends bzw. Trendstücken hinterher gerannt. Wenn ich da nur an den YSL Arty Ring denke. Fürchterlich. Aber so ist das eben mit dem Geschmack, was auch gut so ist!

Was haltet ihr von Hosenröcken und speziell von diesem ZARA-Teil? 

Ich persönlich finde auch einfach, dass dieser Hosenrock sehr schnell unvorteilhaft wirkt. Von all den geposteten Outfits auf Instagram, war nur eines dabei, welches stimmig und schön wirkte - so meine Meinung. Caro von PINK FOX hat es geschafft, diesen 'Rock' (in schwarz) toll zu kombinieren. 

Wie ist es mit euch - neigt ihr dazu, viele Trends mitzumachen?

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag. 

Liebst
Janina

Labels: , , , , , , , , , , ,