Review: CK SHEER CRÈME EYESHADOW / BARE SILK



Hallo, ihr Lieben!

Einen absoluten all time favorite von mir möchte ich euch unbedingt noch vorstellen. Es handelt sich dabei um einen Creme-Lidschatten von Calvin Klein, der sich wunderbar zum highlighten der inneren Augenwinkel eignet. Ich trage ihn eigentlich täglich auf und er lässt meinen Blick viel frischer und wacher erscheinen. Tatsächlich wurde ich vor kurzem von einem Kommilitonen! angesprochen, der mich fragte, ob ich mich anders geschminkt hätte. Meine Augen würden nicht so strahlen. Tja, an dem Tag habe ich den tollen Lidschatten vergessen und es wurde direkt bemerkt.

Ihr bekommt Calvin Klein sehr günstig über Amazon. Ich habe für den Lidschatten knapp 4 Euro bezahlt und er macht mich seitdem Tag für Tag glücklich. Die Konsistenz ist sehr cremig und der Lidschatten lässt sich wunderbar mit dem Finger einfach auftupfen.

Falls ihr ihn euch auch bestellen möchtet - es handelt sich hierbei um folgende Farbe: 21301 - BARE SILK.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend!

Liebst,
Janina




Labels: , , , , , , , , , , , ,