Outfit: MY LOVE AFFAIR WITH MAXI DRESSES

kleid - asos / jeansjacke - H&M / schuhe - massimo dutti / tasche - prada


Hallo, ihr Lieben!

Sommer, Sonne, Sonnenschein - ich möchte am See sitzen, Eis essen, abends auf dem Balkon den Sonnenuntergang bei einem Glas Weißwein genießen. Hach, so könnte es bleiben. Immer. All die Energie, die mir in den letzten Wochen fehlte, die hab ich jetzt zu viel. Bäume könnte ich ausreißen und Glücksgefühle machen sich breit. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Gemüt wird direkt vom Wetter gesteuert! 

Fest steht, ich brauch Farbe. Ich muss meinen Kleiderschrank unbedingt noch mit ein paar Sommerteilen auffüllen. Bis dahin, betreibe ich "Kleiderschrank-Shopping". Auf diesem Wege habe ich dieses Maxikleid, welches ich bereits vor vielen Jahren bei Asos bestellt habe, wiederentdeckt. Ich find's toll! So farbenfroh, so bequem - perfekt, um sich irgendwo kollektiv ans Wasser zu setzen.

Habt einen wunderschönen Tag!

Liebst
Janina













Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,