Outfit: CASUAL CHIC




Hallo, ihr Lieben!

Seitdem das Wetter endlich schöner ist, verbringe ich so viel Zeit wie nur möglich draußen. Ich kann nicht anders, ich bin ein freiheitsliebender Mensch, der am liebsten den ganzen Tag nur draußen wäre. So war es schon immer! Ich kann mich erinnern, wie ich als kleines Mädchen, als alle noch schliefen, morgens andächtig barfuss durch den mit Tau bedeckten Rasen lief. Oder Nachmittage in meinem Zeltchen im Garten verbrachte. Den Sommer über lief ich durch die Gärten und machte allerlei Unsinn. Nur zum Essen bekam man mich an den Tisch (ja ja - das war schon immer so!). 

Der letzte Sonntag war ein wunderbarer Tag. Mittags spazierten wir am Maschsee entlang und fütterten die riesigen Karpfen. Später saßen wir noch ewig am Maschteich und genossen einfach nur die Sonne, während Anni die Fische aus Teich angelte. Das ist definitiv mein Kindchen - hihi. Abends ging es dann ins Blockhouse. Nichts macht mich manchmal glücklicher als ein gutes Stück Steak. 

Wie nicht schwer zu erkennen, ich liebe meinen roten Mantel von H&M unheimlich doll. Aktuell trage ich ihn einfach zu jeder Gelegenheit. Das perfekte Übergangs-Jäckchen. Generell finde ich, dass mir die Farbe rot sehr gut steht. 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Nachmittag!

Liebst
Janina






Labels: , , , , , , , , , , , , , , , , ,