Kaufempfehlung: ISANA MED HANDCREME



Hallo, ihr Lieben!

Das Wetter der letzten Tage hat mir schlichtweg einen Strich durch meine Rechnung gemacht und ich konnte einfach keine Outfit-Bilder für euch schießen. Es regnete nämlich fast durchgehend oder es war einfach viel zu düster! Ist es nicht wie verhext, dass man die Woche über mit dem besten Wetter verwöhnt wird und pünktlich zum Wochenende setzt das Schlechtwetter ein?! 

Heute habe ich DIE KAUFEMPFEHLUNG für euch. Vor einiger Zeit stand ich mal wieder bei Rossmann - Angebotswoche. Ich musste ein paar Kleinigkeiten für den Haushalt besorgen und wollte mir zudem noch eine neue Handcreme kaufen. Da stand ich nun - vor der riesigen Auswahl an Drogerie-Handcremes. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und war auch nicht bereit, wieder eine Handcreme mehr zu horten, die für mich in ihrer Pflegewirkung nichts taugt.

Eine sehr nette und aufmerksame Mitarbeiterin kam auf mich zu und empfahl mir die ISANA MED Handcreme für rissige und trockene Hände. Meine Hände sind seit dem langen Winter einfach extremst trocken. Das fühlt sich weder schön an, noch ist es hübsch anzuschauen. Also nahm ich die Creme, die übrigens vom Preis ein absolutes Schnäppchen war, mit. 

Die Pflegewirkung ist beachtlich. Die Creme pflegt intensiv und langanhaltend. Der Duft ist dezent, unaufdringlich, aber sehr frisch und angenehm. Falls ihr also auf der Suche, nach einer neuen und günstigeren Handcreme seid, dann probiert diese unbedingt aus! Ich bin ganz begeistert. Preislich liegt sie bei etwa 1,20 Euro - wenn ich mich nicht irre. 

Falls ihr bereits auch Erfahrungen mit dieser Handcreme gesammelt hat, berichtet mir gern! Ich bin gespannt, wie euer Fazit ausfällt. 

Liebst
Janina




Labels: , , , , , , , , , ,