INSPIRATION FOR SPRING / SUMMER 2013



Hallo, ihr Lieben!

Überall blüht es, der Krokos zeigt sich in seiner vollen Pracht und die Luft ist geschwängert von Frühlingsdüften. Hach, ich könnte einfach nicht glücklicher sein! Wie sehr habe ich, das absolute Sommerkind, die ersten wärmenden Sonnenstrahlen ersehnt.

Es ist jetzt Zeit für eine farbenfrohe und luftige Frühlingsgarderobe. Auf Wiedersehen dicke Strickpullis, hallo bunte Sommerkleider. Da ich mich dieses Jahr mit Shopping wirklich stark zurückgehalten habe, möchte ich mir in der nächsten Zeit ein paar neue Teilchen zulegen. Inspirationen hierfür hole ich mir bei PINTEREST http://pinterest.com/janinchenvonw / zwei Outfit-Inspirationen seht ihr bereits oben. Beide Looks gefallen mir sehr. Sie wirken sommerlich und frisch.

Welches Outfit gefällt euch persönlich besser?

Ich wünsche euch einen schönen Start in die hoffentlich sonnige, neue Woche.

Liebst
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , ,