♥ BUCH-LIEBHABEREI ♥



Hallo, ihr Lieben!

Heute geht es  um eine große, neu entfachte, Liebe: Bücher. Schon als ganz kleiner Keks steckte meine Nase meistens in Büchern. Ok, wenn ich nicht gerade auf Bäumen herumgeklettert bin oder den Garten oder die nähere Nachbarschaft irgendwie anders erkundet und in Beschlag genommen habe. Ich war ein kleiner Junge. Nichts war schöner, als von morgens bis abends im Garten zu spielen. Ich hatte schlichtweg nur Blödsinn im Kopf. Aber wenn ich mal Ruhephasen hatte, dann habe ich immer gern gelesen. Leider verschwand dieses Hobby mit dem Studium. Wenn ich aus der Bibliothek kam, hatte ich schlichtweg einfach gar keine Lust mehr überhaupt noch ein Buch in die Hand zu nehmen. Das hat sich, sei Dank, wieder geändert. Es gibt für mich nichts entspannenderes, als mich abends ins Bettchen zu kuscheln und ein wenig zu lesen. Ich komme zwar immer nur sehr langsam voran, bedingt durch meinen Alltag mit doch recht wenig Freizeit. Das mindert aber nicht meine Freude beim Lesen. Gerade in der letzten Zeit habe ich mir so viele neue Bücher gekauft, eigentlich reicht das für das ganze kommende Jahr, hihi. 

Vor wenigen Wochen gab es bei Thalia ein super Angebot. Vier Bücher für nur zehn Euro. Da konnte ich nicht anders und ich musste direkt vier Bücher mitnehmen. Ok, eines davon ist für die zuckersüße Anni. Thalia hat ganz häufig 'Grabbeltische' auf denen wirklich tolle Bücher zu unschlagbaren Preisen liegen.

Ich hatte die Idee, dass ich zukünftig gern über besonders geliebte Bücher schreiben möchte. Da gibt es einige! Was haltet ihr davon, hättet ihr Interesse an Buchvorstellungen (meiner Lieblingsbücher)?

..und könnt ihr mir vielleicht noch ein paar wirklich tolle Bücher empfehlen? Ich bin immer auf der Suche und dankbar für Tipps. 

Genießt diesen wunderbaren sonnigen Samstag und habt ein schönes Wochenende, meine Lieben. 

Liebst,
Janina





Labels: , , , , , , , , , ,