PRADA VS. CANON / CAN YOU HELP ME?







Mein Name ist Janina und ich bin kaufsüchtig!


Hallo, meine Lieben!

Was soll ich sagen. Ich kann nicht mehr abwarten. Schon lange, viel zu lange, wünsche ich mir eine neue Kamera und eine ganz besondere Tasche. Eigentlich sind es zwei Taschen, eine für's Herz - das ist definitiv die Prada Galleria Bag, und eine, die für die Uni taugt. Für die Uni hätte ich gern die Neverfull von Louis Vuitton. 

Schon lange bin ich nicht mehr mit meiner Spiegelreflex zufrieden. Deshalb möchte ich mich gern verbessern und mir die Canon EOS 60D und dazu ein gutes Objektiv kaufen. Gleichzeitig möchte ich aber auch nicht mehr länger auf meine Traumtasche warten - die PRADA Galleria Bag. Wie lange ich diese Tasche schon vergöttere, das könnt ihr euch nicht vorstellen! 

HELFT MIR! 

Was sagt ihr - soll ich mir erst die Tasche oder doch lieber erst die Kamera anschaffen? Eigentlich brauche ich auch noch ganz dringend einen neuen iMac. Der muss aber noch warten, man kann nicht alles auf einmal haben.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mit abstimmt. Hinterlasst einfach einen kurzen Kommentar. Ich bin so unfassbar unschlüssig, aber warten möchte ich auch nicht mehr. Eines der beiden Herzstücke muss jetzt her, so! 

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Liebst,
Janina










Labels: , , , , , , , , , , ,