OH, HAPPY DAY!

shirt - zara, blazer - H&M

Hallo, ihr Lieben!

Da ist er wieder. Wie jede Woche völlig unerwartet - der Montag. Obwohl ich die Nacht, dank meiner Erkältung, nicht wirklich gut geschlafen habe, bin ich glücklich in den Tag gestartet. Die Sonne schenkte uns ihr schönstes Lächeln und auch der Vorlesungsplan für den heutigen Montag war gnädig mit uns. Medienrecht fiel nämlich aus. Pure Freude. 

Als wäre das nicht genug, wurde ich heute völlig unerwartet mit einem Einkaufs- und Verwöhngutschein von Douglas überrascht. Ich bin ehrlich ganz gerührt. Gerade weil so unerwartet. Und auch ein wenig unverdient. Naja, und ich muss es zugeben. Ich bin aktuell nicht die unzickigste Dame dieses Hauses. ;)

Als I-Tüpfelchen kam dazu dann noch die Note einer geschriebenen Klausur online. Ich habe mit einer 1,3 (jaaaa - einer 1,3) bestanden. Ist das nicht der Wahnsinn?! Darauf gibt es jetzt erstmal eine große Portion hausgemachten Milchreis mit Blaubeeren.

Zum Foto: Dieses Foto entstand schon vor einer ganzen Weile und ich liebe es. Ich finde es so toll! Es ist so ungestellt, aus der Situation heraus. Auch wenn das Bild sehr ehrlich und nur ein Schnappschuss ist, ich liebe es! 

Geschossen hat es der talentierte Anauhu. Er führt einen wirklich interessanten und informativen YouTube-Kanal, auf dem ihr tolle Tipps zum Thema Fotografie bekommt. Schaut mal vorbei: 

http://www.youtube.com/user/anauhu

oder ihr schaut euch direkt seine Fotos an:  http://www.flickr.com/photos/anauhu/

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend.

Liebst,
Janina

Labels: , , , , , , , , , , , , , , ,