Kauftipp: CK EYESHADOW / 116 VANILLA CREAM




Hallo, ihr Lieben!

Vor bereits einiger Zeit bestellte ich mir über Amazon einige neue Calvin Klein Kosmetik-Produkte. Ein Produkt möchte ich euch heute vorstellen.

Es handelt sich dabei um einen Lidschatten in der Farbe 116 Vanilla Cream. Ein heller Creme-Ton. der sich perfekt zum highlighten eignet. Seit etwa einem Jahr benutze ich meine Urban Decay Naked 2 Palette unentwegt und die Farbe Bootycall, die ich sonst immer zu highlighten benutzte, ist nun leider aufgebraucht. Sie lässt sich aber wirklich sehr gut durch den neuen Lidschatten von CK ersetzten. Vanilla Cream enthält nur sehr feine Glitzerpartikel und ist somit dezent und alltagstauglich. 

Der Lidschatten lässt sich einfach auftragen und hat eine gute Haltbarkeit. Für mich funktioniert er wunderbar. Das Beste ist aber der Preis! Über Amazon kann man viele tolle Schnäppchen machen. So habe ich für diesen Lidschatten nur knapp 4 Euro bezahlt. 

Ein weiteres Liebhaberstück von CK kommt die Tage online!

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Allerliebst,
Janina









Labels: , , , , , , , , , , , , , ,